Zubehörteile für Nutzfahrzeuge

Ansaugrohr verzinkt, in strömungsgünstiger Y-Ausführung bzw. als T-Stück mit Halterungslaschen zur Montage an einem Turubobefüller unterhalb des Behälter, wodurch eine Beidseitige Befüllung des Behälters ermöglicht wird.

Alternative Ausführung:
Rundflansch mit Langlöchern ermöglicht ideale Ausrichtung des T-Stücks. 
Rohrenden schräg zugeschnitten zur Befestigung der Messingschieber. 

Ansaug-Duo-Arm

Beidseitige Entleerung des Zubringerfasses erfolgt über ein am Behältersumpf angebrachtes Verteilsystem („Geweih“) mit Andocktrichtern und 8"-Messingschiebern.

Der Turbobefüller wird mithilfe eines Schwenkarms, der mit einem Messingschieber und Schnellkuppler ausgestattet ist, mit dem Fördermedium befüllt. 

    6" / 8" Rohrram für ein B&P / MZ Drehgelenk

   
    Rundflanschanschluss am Drehgelenk, quadratischer 6" Flansch zum Anschluss z.B. eines Schnellkupplers, mit          Entwässerungsöffnung und1 1/2" Kugelhahn. 

Einstiegsöffnung / Mannloch

DN 600 Mannlochöffnung mit Deckel, Verschraubung und Dichtung (z.B. zum nachträglichen Einbau in ein Fahrzeugbehälter)

 Mannlochbestehend aus:

  •  - Ring mit Umlaufenden T-Profil
  •  - 8 x M20 Hakenschrauben mit Unterlegscheibe und Muttern
  •  - Gummidichtung im D-Profil
  •  - Oberfläche unbehandelt / Schwarzstahl (S235JR)

 
 Alternative Ausführung:
 

  • -Größere o. kleinere Mannlochöffnung auf Anfrage.
  •  -Ausführung des Deckels als Klöppelboden möglich (Abdichtung erfolgt dann über Dichthanf)
  •  -Zusätzlicher Entleerungsstutzen, zb DN150, möglich
  •  -Ausführung in Edelstahl 1.4301 möglich
  • Anfertigung von einem Mannlochdeckel für ein Kotte-Zubringerfass (3. Bild)

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