Zubehörteile für Nutzfahrzeuge
Ansaugrohr verzinkt, in strömungsgünstiger Y-Ausführung bzw. als T-Stück mit Halterungslaschen zur Montage an einem Turubobefüller unterhalb des Behälter, wodurch eine Beidseitige Befüllung des Behälters ermöglicht wird.
Alternative Ausführung:
Rundflansch mit Langlöchern ermöglicht ideale Ausrichtung des T-Stücks.
Rohrenden schräg zugeschnitten zur Befestigung der Messingschieber.
Ansaug-Duo-Arm
Beidseitige Entleerung des Zubringerfasses erfolgt über ein am Behältersumpf angebrachtes Verteilsystem („Geweih“) mit Andocktrichtern und 8"-Messingschiebern.
Der Turbobefüller wird mithilfe eines Schwenkarms, der mit einem Messingschieber und Schnellkuppler ausgestattet ist, mit dem Fördermedium befüllt.
6" / 8" Rohrram für ein B&P / MZ Drehgelenk
Rundflanschanschluss am Drehgelenk, quadratischer 6" Flansch zum Anschluss z.B. eines Schnellkupplers, mit Entwässerungsöffnung und1 1/2" Kugelhahn.
Einstiegsöffnung / Mannloch
DN 600 Mannlochöffnung mit Deckel, Verschraubung und Dichtung (z.B. zum nachträglichen Einbau in ein Fahrzeugbehälter)
Mannlochbestehend aus:
- - Ring mit Umlaufenden T-Profil
- - 8 x M20 Hakenschrauben mit Unterlegscheibe und Muttern
- - Gummidichtung im D-Profil
- - Oberfläche unbehandelt / Schwarzstahl (S235JR)
Alternative Ausführung:
- -Größere o. kleinere Mannlochöffnung auf Anfrage.
- -Ausführung des Deckels als Klöppelboden möglich (Abdichtung erfolgt dann über Dichthanf)
- -Zusätzlicher Entleerungsstutzen, zb DN150, möglich
- -Ausführung in Edelstahl 1.4301 möglich
- Anfertigung von einem Mannlochdeckel für ein Kotte-Zubringerfass (3. Bild)